Blogparade: Zeigt her euer Auge

1 02 2010

Dies ist meine erste Blogparade die ich hier auf meinem Blog starte.

Die Aufgabe die zu tun ist, ist ganz einfach. Fotografiert einfach ein Auge von euch, verlinkt dann das ganze auf meine Seite und am Ende erstelle ich eine Collage mit allen Augen.

Wenn einer Lust hat, kann er auch etwas über sein Auge schreiben, was aber nicht erforderlich ist.

Wer mitmachen möchte, hat bis zum 27.2.2010 Zeit!

Ich würde mich auf jedenfall sehr freuen wenn ihr mitmachen würdet und bin auch gespannt wie dann die Collage aussehen wird 😉

Hier kann man schon mal mein Auge betrachten:

DSC02808

Aktionen

Information

11 responses

2 02 2010
geschenkeliebhaber

Also mein Foto sieht so furchtbar aus, dass ich mich wirklich nicht traue, das Bild zu veröffentlichen 🙂

2 02 2010
Marc

Oh, das ist einfach für mich 🙂
Habe ein besonderes Auge vor einiger zeit verbloggt – ein Auge mit Hornhautriss: hier

3 02 2010
Schau mir in die Augen, Kleines! - Netzfundstücke, Browserspiele, Eigenversuche

[…] 3. Februar 2010 Nette Idee: nightocean will eine Augencollage machen und bittet um einen kleinen Augenblick in der blogospäre. Dann bin […]

3 02 2010
brunos

Ich finde das eine gute Idee und mache dann gleich mal mit

7 02 2010
PC-Ente

Nette Idee, bei der ich auch gerne dabei bin. Hier ist mein Beitrag
http://pc-ente.blogspot.com/2010/02/blogparade-zeigt-her-euer-auge.html
LG an alle Teilnehmer 🙂

7 02 2010
Blogparade: Zeigt her euer Auge « MoMiMi

[…] Februar 2010 von MoMiMi Nightocean hat bis zum 27. Februar eine Blogparade laufen. Sie bittet um ein Augenfoto, um daraus eine Collage […]

7 02 2010
MoMiMi
7 02 2010
sabadabadoo

MoMiMi hat mich drauf gebracht: Und hier ist meins

http://sabadabadoo.wordpress.com/2010/02/07/blogparade/

7 02 2010
Blogparade: Zeigt her euer Auge | Mendener.Net

[…] Freundin hat am Anfang des Monats ihre erste Blogparade gestartet. Sie sammelt in dieser Blogparade bis zum Ende des Monats Fotos von euren Augen, um […]

11 02 2010
Blogparade: Gegen die Kälte in Deutschland hilft nur... - www.jens-stratmann.de

[…] dieser Blogparade geht es übrigens um Augen: klick , ich glaube da nehme ich gleich auch mal teil … also tut was , gegen die Kälte in der […]

11 02 2010
Blogparade: "mein Auge" | JS79

[…] habe ich ja gerade meine eigene Blogparade gestartet da kam mir die Blogparade von Christiane über den Weg gelaufen, also aufgeschnappt und mitgemacht, ta daaaa … i proudly […]

Kommentar verfassen

