Blogparade: Bananenvergleich

6 01 2010

Bei dem Blog von fressnet habe ich eine lustige Blogparade gefunden, wo man die länge einer Banane (natürlich mit Fotobeweis) messen soll.
Dabei ist es natürlich am Besten wenn man eine Banane nimmt, die nicht so sehr gebogen ist.

Meine Banane ist leider nicht besonders gerade gewachsen und bringt es deshalb von der Messung her auf nur 18cm.

DSC02747

Und ich sag mal so…
Lieber so eine Banane als gar keine 😉
Dieses war hier nämlich die letzte Banane im ganzen Haushalt.

Wer vielleicht noch ein besseres Exemplar einer Banane hat und auch Bock drauf hat an dieser außergewöhnlichen Blogparade teilzunehmen, kann dies noch bis zum 30.Januar 2010 tun.

Was man bei dieser Blogparade gewinnen kann, erfahrt ihr hier: klick

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

19 01 2010
26 05 2010
WellnessDame

lustige Aktion, schade dass sie schon vorbei ist. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: