Projekt 52 – Hallo Welt

3 01 2010

image

Allgemein:
In dem Projekt 52 geht es darum jede Woche ein Foto zu einem vorgegebenen Thema zu machen. Dabei ist 2010 zu beachten, dass immer eine vorher selbst ausgesuchte Figur ( bei mir wird es das Schaf Wolli sein) mit auf dem Foto abgebildet ist.

Wie alles genau abläuft kann man auf der Seite von mondgras erfahren. Es können auch Leute mitmachen die nicht unbedingt einen eigenen Blog haben.

Das erste Thema bei dem Projekt heißt Hallo Welt, wo man seine Figur beschreiben und so etwas dazu schreiben soll, warum gerade diese einem das ganze Jahr begleiten soll.

Für das Projekt habe ich mich für Wolli das Schaf entschieden. Irgendwann ist es mir zugelaufen und verschwand auch irgendwann wieder in den unendlichen Weiten meiner Schublade, bis es mir genau heute mal wieder in die Hände fiel. Genau jetzt war es mir klar. Wolli ist kein Schubladen Schaf, sondern ein Schaf, was hinaus in die Welt muss, welches wir mit diesem Projekt erreichen wollen. Wir sind schon gespannt wohin uns unser Weg noch alles führen wird 😉

Walli

Advertisements

Aktionen

Information

6 responses

3 01 2010
maTTes

Schöne Beschreibung 🙂

3 01 2010
BexX

Huhu Walli,
wir sind gespannt, was Du dieses Jahr alles erleben wirst. 🙂
Liebe Grüße
BexX & Affenbär 😉

4 01 2010
DasClaudi

Huhu Walli,
dann hattest du ja ein genau so schlimmes Schicksal wie ich. Aber wir werden jetzt Fotostars, gelle?
Liebe Grüße
Wuppi mit DasClaudi

4 01 2010
Pia

käferl sind immer gut ^^

4 01 2010
Fabella

Hmm, heißt es nun wOlli oder wAlli? .. Egal wie, putzig ist es jedenfalls, freue mich auf Fotos!

4 01 2010
nightocean

Oh ich seh grad. Ich hab an einer Stelle den Namen falsch geschrieben 😉
Mein Schaf heißt Wolli 😉 Ist mir garnicht aufgefallen.
Wünsche euch auf jedenfall auch viel Spaß bei diesem Projekt. Bin auch schon ganz gespannt was uns alles erwarten wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: