Happy New Year 2010

2 01 2010

Zuerst einmal wünsche ich euch allen ein Frohes neues Jahr und das all eure Wünsche in diesem Jahr in Erfüllung gehen werden.

Silvester habe ich bei mir zu Hause mit meinem Freund, meiner Familie und ein paar Freunden gefeiert. Wie jedes Silvester gab es bei uns Fondue, womit man ja immer Stunden lang verbringen kann, was ich auch gut finde, weil die Zeit dann auch schnell vorüber geht.

Nach dem Essen haben wir uns zuerst an Bleigießen versucht, was jedoch nicht so besonders war, weil irgendwie die ganze Zeit ähnliche Figuren heraus gekommen sind und von den Sachen, wo wir glaubten, dass es vielleicht diese Figur gewesen wäre, stand dann nicht auf den Deutungszettel.

 

SDC10691

SDC10698

Naja, vielleicht werden wir es beim nächsten Silvester noch einmal versuchen.

Was es Silvester bei uns auch immer jedes Jahr gibt, sind Eiserkuchen, welche ungefähr wie Eishörnchen aussehen. Am Besten schmecken diese, wenn man sie mit Sahne isst 😉

Als es dann kurz vor 24 Uhr war, wurde der Countdown im Fernsehen mit verfolgt, um pünktlich anzustoßen. Danach ging es dann schnell nach draußen, um des richtig krachen zu lassen.

 

SDC10699

(Meine kleine Feuerwerkstüte 😉 )

SDC10702 

SDC10715

Nach der Knallerei durften wir am anderen Tag alles schön von der Straße aufsammeln, aber das ging auch ganz fix, weil ich noch 2 Helfer bei mir hatte.

Das war mein Silvester und ich muss sagen, dass es mir sehr gefallen hat. Ich hoffe ihr konntet auch so einen schönen Abend verbringen.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

2 01 2010
maTTes

Ich fand auch alles super 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: