Alle Jahre wieder: Dinner for one

31 12 2009

Wie jedes Jahr ist es heute mal wieder soweit.
„Dinner for one“ wird wieder auf den verschiedensten Sender fast zeitgleich oder mehrmals in den verschiedensten Varianten gezeigt.
Egal ob in schwarz/weiß oder in Farbe. Einmal anschauen ist auf jedenfall Pflicht. Ich bevorzuge ja die Origainalversion in schwarz/weiß.  Eine weitere Möglichkeit wäre es auch noch sich das ganze in der Schweizer Version auf Englisch anzuschauen. Des weiteren gibt es auch noch verschiedene „Sprachvarianten“ wie „Dinner for one“ auf hessisch oder plattdeutsch.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: