Blogstöckchen: 4 Gewinnt

27 12 2009

Nach langer Pause in meinem Blog geht es hier heute mit einem Blogstöckchen weiter, welches ich bei kratzbürste gefunden habe.

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:

Also meine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel war nach dem Abitur mein erster Job. Dazwischen hab ich mich mal als Prospekt-Verteilerin versucht, aber da das nicht viel eingebracht hat, hab ich das schnell wieder aufgegeben.

4 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst:

1. Hangover

2. Disturbia

3. Constantine

4. Final Destination

4 Orte, an denen Du (gern) gewohnt hast:

Also bis jetzt musste ich noch nie umziehen. Aber nach meiner Ausbildung wird es mich bestimmt wo anders hinziehen.

4 TV-Serien, die Du gerne anschaust:

1. Desperate Housewifes

2. Die Simpsons

3. Pushing Daisies

4. ……………………

4 Plätze, in denen Du im Urlaub warst:

1. Sydney

2. Fuerteventura

3. Bulgarien

4. verschiedenste Orte an der Ostsee

4 Webseiten, die Du täglich besuchst:

1. mein vz

2. gmx

3. wetter.com

4. what the movie

4 Deiner Lieblingsessen:

1. Spaghetti

2. Ruma Baguette

3. Gemüseauflauf von meiner Oma

4. Apfel-Pfannkuchen

4 Plätze wo Du gerne im Augenblick sein möchtest:

1. Am Bondi Beach

2. New York

3. Wo man viel unternehmen kann

4. Im Bett und einen schönen Film schauen

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

