Lichterfest im Westfalenpark Dortmund 2009 mit Luxuslärm und Stefanie Heinzmann

16 08 2009

DSC02677

Gestern (15.8.2009) waren wir beim Lichterfest im Westfalenpark Dortmund.

Gegen 18Uhr ging es ca. los mit dem Auftritt von Luxuslärm, welches sehr viel Spaß gemacht hat. Zum einen hat man, wenn man einigermaßen vorne gestanden hat, eine Abkühlung mit einer Wasserpistole bekommen, zum anderen durfte ein Gitarrist der Band von Fans mit Sonnencreme eingeschmiert werden, weil seine Haut von der Sonne schon so rot war. Beim Song “Zeichen” kam es sogar soweit, dass die Sängerin Jini während des Songs durch die Menschenmassen ging.

Hier einige Bilder und Videos zu dem Auftritt von Luxuslärm:

DSC02626

DSC02627

DSC02633

DSC02638

DSC02653

Nachdem Konzert von Luxuslärm, folge nach einer 20 Minuten Umbaupause um ungefähr 20 Uhr das Konzert von Stefanie Heinzmann.

Während der Pause hatte man auch noch Zeit sich ein Autogramm von Luxuslärm zu ergattern.

Hier ein paar Impressionen von Stefanie Heinzmann:

DSC02664

DSC02665

DSC02671

Gegen 22:30 Uhr und 23:30 Uhr erfolgte dann jeweils ein Höhenfeuerwerk, wovon des letzte am Florian Turm statt fand.

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

6 11 2009
Matthias

Gerade erst gefunden.

Danke für den tollen Bericht!!

4 01 2010
Blogparade: Musik des Jahres 2009 « Nightocean’s Blog

[…] hier einen genauen Bericht dazu: klick […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: