Entwerfe deine eigene Schokoladentafel

14 07 2009

Sachen im Internet selber zu entwerfen werden immer beliebter. Wer kennt nicht schon die Werbung das man sein eigenes Fotobuch oder Müsli im Web selbst gestalten kann?
Jetzt bin ich auf eine Internetseite gestoßen, wo man seine eigene Schokoladentafel „produzieren“ kann. Zuerst wählt man seine Basisschokolade (100g) aus. Dies kann entweder Weisse-, Vollmilch- oder Edelschokolade sein. Als nächstes kann man sich bis zu 5 verschiedene Zutaten aussuchen, die man in seiner Tafel hinein haben möchte. Dies können zum Beispiel getrocknete Äpfel, Vanille, grüner Tee, Mandeln oder ganz ausgefallene Sachen wie Lakritz oder sogar Goldpulver (24K) sein. Je nach Zutat variiert natürlich auch der Gesamtpreis der Schokolade. Am Ende kann man seiner Schokoladenkreation dann noch einen Namen vergeben.
Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, sich selbst eine Tafel zu entwerfen, der geht auf www.deineschokoladen.com

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: