Bochum Total (02.-05.07.2009)

6 07 2009

Gestern waren mein Freund und ich bei Bochum Total, wo wir dann auch noch Freunde von uns getroffen haben.

Als wir mit dem Zug in Bochum am Hauptbahnhof angekommen sind, war der Weg bis zur ersten Bühne keine 10 Minuten entfernt.

Nachdem wir uns erst einen Überblick über die ganze Lage dort gemacht hatten, haben wir uns um 19:30 Uhr auf der 1LIVE-Bühne zuerst Luxuslärm angehört.

DSC02555

Nach ca. einer halben Stunde haben wir dann wenige Meter weiter zu der Ring-Bühne gewechselt, wo wir dann noch ein paar Lieder von Van Canto mitbekommen haben.

Darauf haben wir uns um 20:45 Uhr Dúné angeschaut.

DSC02564

DSC02565

Auf dem Weg Richtung Bahnhof haben wir später auch noch kurz etwas von den Black Stone Cherry mitbekommen.

Insgesamt hat mir Bochum Total wieder gut gefallen und das Wetter hat an diesem Tag hat auch zum Glück mitgespielt. Nächstes Jahr werde ich bestimmt wieder kommen.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: