Alpincenter Bottrop: Sommerrodelbahn

3 06 2009

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir auch die neue Sommerrodelbahn im Alpincenter Bottrop ausprobiert.

Die Strecke ist 1 km lang und der Eintritt für Erwachsene kostet für eine Fahrt 3,50€.

SDC10451

Dies war meine erste Sommerrodelbahn die ich in meinem Leben gefahren bin und muss sagen, dass es richtig Spaß macht mit diesem Teil zu fahren. Man braucht auch keine Angst haben das man heraus fällt, weil man sich in seinem Sitz anschnallen muss.

SDC10446

Neben der Sommerrodelbahn gibt es dort noch eine Skihalle, einen Hochseilklettergarten und Indoor Skydiving.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

21 08 2009
Flüge

Hallo,

ich habe die Rodelbahn getestet. Ist schon spaßig mit den „Bobs“ ins tal zu düsen…
Ist aber eher was für Kinder als für Erwachsene. Wenn man es einaml gemacht hat, reicht es!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: