Australien für zu Hause

13 05 2009

https://i0.wp.com/www.de-bug.de/medien/wp-content/uploads/2008/10/australien2.gif

Wer kennt das Problem nicht? Man bringt sich gewisse Lebensmittel aus einem ausländischen Land mit nach Hause und nachdem diese aufgegessen sind, hätte man gerne wieder Nachschub davon. So ist es mir nach meiner Reise in Australien gegangen. Hätte ich doch nur ein kleines Glas Vegemite mitgenommen (ich persönlich mag es zwar nicht besonders, aber um es den anderen Leuten hier in Deutschland zu zeigen wäre es nicht schlecht gewesen) oder Süßigkeiten wie die Tim Tam oder Cadbury Schokolade in den verschiedensten Sorten mehr in den Koffer gepackt. Wem es auch so geht, der kann sich über die Internetseite www.australien-lifestyle.de diese Artikel oder verschiedene andere australische Sachen nach Deutschland zuschicken lassen.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: