Blogparade: Die schönste Mülltonne

20 04 2009

Heute habe ich eine Blogparade zum Thema „Die schönste Mülltonne“ auf www.tonnendreher.net gefunden.

Die Aufgaben sind ganz einfach:

-Foto von eurer Meinung nach schönsten Tonne hochladen

-Beitrag schreiben und auf der Seite von tonnendreher verlinken

-Ein wenig dazu schreiben warum diese Tonne so toll ist

Meine schönste Mülltonne:
Froschtonne

Diese Mülltonne habe ich im Dortmunder Zoo entdeckt, welche die schönste ist, weil sie wie ein Frosch aussieht 😉 und im ersten Moment nicht als Abfalltonne auffällt.

Die Blogparade endet am Sonntag den 10.05.2009 um 00:00 Uhr und wird dann ausgewertet.
Danach folgt eine Wahl zur schönsten und originellsten Mülltonne.

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

20 04 2009
Sebastian

Hallo und danke für die Teilnahme.

Das ist eine Mülltonne ? Sieht viel zu liebt dafür aus eigendlich und viel zu schade für Abfall.

Aber ist eine hübsche tonne.

20 04 2009
besessener

Die Mülltonne gefällt mir aber auch sehr gut 🙂

15 05 2009
Auswertung : TonnenParade | tonnendreher

[…] Nightocean muss ein armer Frosch im Zoo den ganzen Müll schlucken. So ein Eimer passt ja als Thema zu einem […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: