Lieblingsorte festhalten

15 04 2009

Wer hätte nicht gern eine Karte, wo er alle Orte markieren kann wo er schon einmal war?

Dies ist jetzt auf der Seite von earthfaves.com möglich.

Die Handhabung des Programms ist soweit ganz einfach. Man gibt einfach den Ort ein, den man gerne zu seiner Karte hinzugefügt hätte und schon kann man ihn als fave bei sich hinzufügen. Wenn der Ort vorher als Favourit noch nicht von anderen Leuten hinzugefügt wurde, muss man dies erst neu hinzufügen. Wenn man seine ganzen Orte zusammen hat, kann man sogar eine Karte für seine eigene Homepage erstellen lassen, damit andere auch sehen können wo man schon auf der Welt war.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: