Was weiß das Internet über dich?

14 04 2009

Erst vor ein paar Wochen wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass es Webseiten gibt die herausfinden können, was über einen im Internet steht, wenn man dort seinen Namen eingibt.

Wem es auch einmal interessiert was über einem im Internet versteckt ist, der kann einfach mal bei Yasni.de und 123people.de vorbeischauen.

Wenn man Lust hat, kann man auch noch schauen, was über Bekannte oder Freunde im Internet steht. Es ist auf jedenfall sehr interessant und man kann überraschende Informationen herausfinden 😉

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: