Osterkirmes in Iserlohn

13 04 2009

Heute war ich das erste Mal auf der Osterkirmes in Iserlohn. Im Vergleich zu meinem ersten Kirmesbesuch in diesem Jahr, welcher in Kamen-Heeren-Werve war, war diese Kirmes schon größer.  Es gab dort die üblichen Fahrgeschäfte wie den Musik-Express, Autoscooter und Break-Dancer, aber auch eine kleine Achterbahn, wegen der ich hauptsächlich da war. Dies war eine Wilde Maus die sich selbst auch noch einmal gedreht hat (auch Spinning Coaster genannt). Die Fahrt hat auf jedenfall viel Spaß gemacht und ist sehr zu empfehlen und mit einem Preis von 2,50€ kann man auch nichts sagen. Da gab es schon teurer Achterbahnen, mit denen ich auf einer Kirmes gefahren bin.

Wer die Wilde Maus oder ein anderes Fahrgeschäft auf der Osterkirmes in Iserlohn noch ausprobieren möchte hat noch bis zum 19. April 2009 Zeit dies zu tun.

Hier dann noch ein paar Fotos von der Kirmes:

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: